Slideshow shadow

tranFleet – die vollintegrierte Tansportlösung

Seit Februar 2013 bedienen wir Sie noch schneller.

Durch den Einsatz der vollintegrierten Transportlösung tranUmweltlogistik wurden die Weichen für eine zukunftsweisende, papierarme Transportadministration gestellt.

Gleichzeitig haben wir unsere Fahrzeuge mit dem BDK-Telematiksystem tranFleet ausgerüstet. Durch die visualisierten Fahrzeugstandorte, können die erfassten Aufträge, dem bestgeeigneten Fahrzeug zugeteilt und auf das mobile Gerät ins Fahrzeug übermittelt werden. So können wir noch schneller und effizienter reagieren, ersparen uns Leerfahrten und dem Kunden lange Wartezeiten.

Das integrierte Navigationssystem führt den Fahrer ohne Umwege zum Zielort. Der Auftrag wird direkt auf dem mobilen Gerät rapportiert, vom Kunden digital visiert und bei Bedarf mit dem mobilen Drucker quittiert. Nach Abschluss des Auftrages werden die Daten automatisch an die Zentrale zur Fakturierung übermittelt.