Transporte

Der grösste Teil unserer Fahrzeuge besteht aus Wechselladekippern (Welaki) und Hakenabrollfahrzeugen. Die Flotte wird ergänzt durch ein Kranfahrzeug und einen LKW mit Hebebühne. Die Fahrzeuge sind mit dem Telematiksystem tranFleet ausgerüstet. Die Aufträge können direkt auf das mobile Gerät ins jeweilige Fahrzeug übermittelt und vom Chauffeur ausgedruckt werden. Durch die visualisierten Fahrzeugstandorte können wir noch schneller und effizienter reagieren und ersparen uns Leerfahrten und dem Kunden lange Wartezeiten.
Kranfahrzeug
Zusätzliche Ausstattung: Greifzange, Palettengabel, Zweischalengreifer
Kipperfahrzeug
Zusätzliche Ausstattung:
Dreiseiten-Kipper


Vielseitig einsetzbar
Bei engen Platzverhältnissen kommen zum Beispiel unsere praktischen Big Bag zum Einsatz. Die Big Bag können Sie bei uns abholen oder von uns liefern lassen.
Zufuhr Material
Die Big Bag werden mit dem gewünschten Material (Humus, Holzschnitzel, Splitt) direkt gestellt.


Abholung
Die gefüllten Big Bag werden mit dem Kranfahrzeug abgeholt.

Erdreich, Kies usw. wird an unzugänglichen Orten direkt mit dem Schalengreifer  auf die Kipperbrücke verladen. 

 

 

Abholvolumen
Auf der Kipperbrücke hat es Platz für 6 Big Bag à 1.0 m³ oder 4 Mini-Mulden à 1.5 m³.


Lastdiagramm


Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter
+41 52 672 27 55